Pilates / Yogilates

Unsere Kurse Pilates, Pilates-Rücken und Yogilates helfen dir dabei, deine Körpermitte zu kräftigen, zu entlasten und so eine aufrechte Körperhaltung einzunehmen. Mit Atemübungen steigerst du deine Konzentration und Balance und findest so zu innerer Ruhe. Unsere Kurse sind für jede*n zugänglich, ob völlig neu dabei oder bereits erfahren. Melde dich direkt auf unserer Homepage an oder ruf uns zu unseren Öffnungszeiten an. Wir freuen uns auf dich!

Vinyasa Yoga Flow03.11.2022 - 08.12.2022

Der PowerYogakurs

Kursnummer: 22537

Kursform: Kurs

Kursbereich: Fitness

Anzahl Termine: 6

Wochentag: Donnerstag

Zeit: 19:00 - 20:15

Ort: GS Goetheplatz, Zugang über Goethestr. 42a

Gebühr: 37,00 EUR

Gebühr erm.: 34,00 EUR

Gebühr Mgl.: 27,00 EUR

Zahlungsrhythmus:

Kursleitung: Antje

Hinweis und Inhalt: ab 10 Personen Vinyasa Yoga Flow ist eine dynamische Form des Yogas und verbindet Bewegung und Atmung zu einem Bewegungsfluss. Wir verweilen mit einigen Atemzügen in einzelnen Yogapositionen und »fließen« über den Sonnengruß weiter, so dass ein harmonischer Bewegungsablauf entsteht. Die Übungsfolgen fordern dich körperlich und mental heraus, stärken deine Konzentration und holen dich aus dem Alltag hinein ins Hier und Jetzt. Wir runden die Stunde mit einer Entspannungssequenz und einer kurzen Meditation ab. Geeignet für Geübte und alle, die es noch werden wollen. Bitte bringt eine Yogamatte und, wenn vorhanden, einen Yogablock mit. ACHTUNG: Neue Teilnehmer*innen, die sich vorab im Büro anmelden, können am 1. Termin schnuppern.

Zurück

Anmeldung

Ich melde mich / mein Kind verbindlich für den oben beschriebenen Kurs Vinyasa Yoga Flow Nr. 22537 an.

(helle Felder bzw. *-Felder sind Pflichtfelder)

Ich zahle*

Bei Online-Anmeldungen ist die Bezahlung nur per Bankeinzug möglich (bitte die Kontoverbindung angeben).

Ich melde folgende Personen ebenso für diesen Kurs an:

Person 2

Person 3

Person 4

Es gibt keine schriftlichen oder telefonischen Anmeldebestätigungen! Nach Absenden dieses Formulars wird automatisch eine Kopie an die angegebene Mail-Adresse versendet. Sollte diese Kopie nicht binnen weniger Minuten eingehen, hat das System die Anmeldung nicht korrekt versendet und es bedarf einer nochmaligen Anmeldung oder der telefonischen Nachfrage bei uns im Büro. (Natürlich kommt die Antwortmail nicht an, falls vom Teilnehmenden keine oder eine falsche Mailadresse angegeben wurde.)

Ein Rücktritt von einer Anmeldung kann nur schriftlich, bis spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn (1. Termin) erfolgen. Bei später eingegangener Rücktrittserklärung muss die volle Kursgebühr bezahlt werden.

Newsletter
AGB*