Pilates / Yogilates

Unsere Kurse Pilates, Pilates-Rücken und Yogilates helfen dir dabei, deine Körpermitte zu kräftigen, zu entlasten und so eine aufrechte Körperhaltung einzunehmen. Mit Atemübungen steigerst du deine Konzentration und Balance und findest so zu innerer Ruhe. Unsere Kurse sind für jede*n zugänglich, ob völlig neu dabei oder bereits erfahren. Melde dich direkt auf unserer Homepage an oder ruf uns zu unseren Öffnungszeiten an. Wir freuen uns auf dich!

Wassergymnastik von PUR e.V.14.08.2024 - 02.10.2024

Flachwasser / Nichtschwimmerbecken

Kursnummer: 24339

Kursform: Kurs

Kursbereich: Fitness

Anzahl Termine: 8

Wochentag: Mittwoch

Zeit: 19:45 - 20:30

Ort: Fössebad, Liepmannstr. 7B

Gebühr: 72,00 EUR

Gebühr erm.: 64,00 EUR

Gebühr Mgl.: 50,00 EUR

Zahlungsrhythmus:

Kursleitung: Polina

Hinweis und Inhalt: 5 Plätze reserviert. Im Wasser fällt vieles leichter – auch der Schritt zur körperlichen Fitness. Wassergymnastik fördert mit Hilfe des Wasserwiderstandes im nahezu schwerelosen Zustand Kraft und Ausdauer, stärkt das Herz- Kreislaufsystem und schult Körperwahrnehmungen und Reaktionsvermögen – ein gelenkschonendes Training für Jung und Alt. ACHTUNG: Wir treffen uns jedes Mal spätestens um 19.30 Uhr am Eingang. Polina lässt euch dann rein. Die Wasserzeit dauert von 19.45 - 20.30 Uhr. Bitte bringt 1,- Euro Schrankgeld und 5 Cent für den Föhn mit. (Da wir z.Zt. keine eigenen Wasserzeiten von der Stadt bekommen, bieten wir diesen Kurs von PUR e.V. an. Anmeldungen laufen wie bisher über das SPOKUSA-Büro.)

Zurück

Anmeldung

Ich melde mich / mein Kind verbindlich für den oben beschriebenen Kurs Wassergymnastik von PUR e.V. Nr. 24339 an.

(helle Felder bzw. *-Felder sind Pflichtfelder)

Ich zahle*

Bei Online-Anmeldungen ist die Bezahlung nur per Bankeinzug möglich (bitte die Kontoverbindung angeben).

Ich melde folgende Personen ebenso für diesen Kurs an:

Person 2

Person 3

Person 4

Es gibt keine schriftlichen oder telefonischen Anmeldebestätigungen! Nach Absenden dieses Formulars wird automatisch eine Kopie an die angegebene Mail-Adresse versendet. Sollte diese Kopie nicht binnen weniger Minuten eingehen, hat das System die Anmeldung nicht korrekt versendet und es bedarf einer nochmaligen Anmeldung oder der telefonischen Nachfrage bei uns im Büro. (Natürlich kommt die Antwortmail nicht an, falls der/die Teilnehmende keine oder eine falsche Mailadresse angibt.)

Ein Rücktritt von einer Anmeldung kann nur schriftlich, bis spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn (1. Termin) erfolgen. Bei später eingegangener Rücktrittserklärung muss die volle Kursgebühr bezahlt werden.

Newsletter
AGB*