Rücken

Yoga für den Rücken03.09.2021 - 15.10.2021

Kursnummer: 21632

Kursform: Kurs

Kursbereich: Fitness

Anzahl Termine: 7

Wochentag: Freitag

Zeit: 17:00 - 18:30

Ort: Bürgerschule, Klaus-Müller-Kilian-Weg 2, 2. OG

Gebühr: 76,00 EUR

Gebühr erm.: 68,00 EUR

Gebühr Mgl.: 50,00 EUR

Zahlungsrhythmus:

Kursleitung: Wiebke Lahmann

Hinweis und Inhalt: ACHTUNG: 8 - 14 (reduz. wg. Covid) Dieser Kurs berücksichtigt die speziellen Anforderungen an ein rückenschonendes Körpertraining unter Beibehaltung des ganzheitlichen Konzepts von Yoga. Es werden Asanas = Haltungen und Übungsfolgen geübt, die für einen durchschnittlich beweglichen Menschen ausführbar sind. Das Training dient zur Vorbeugung von Rückenproblemen, verbessert die körperliche Geschmeidigkeit sowie vitale Kraft und ist zur Harmonisierung des Geistes sehr geeignet. Der Kurs richtet sich an EinsteigerInnen, Praktizierende oder LiebhaberInnen dieser traditionellen Lehre. Bitte bringt eine Yogamatte und ein Handtuch mit. ACHTUNG: Am 1. Termin können neue Teilnehmer*innen schnuppern, die sich vorab im Büro anmelden. ACHTUNG: Die Teilnehmer*innenzahl ist in vielen Kursen coronabedingt angepasst. Je nach aktueller Entwicklung werden diese geändert. Infos unter www.spokusa.de.

Zurück

Anmeldung

Ich melde mich / mein Kind verbindlich für den oben beschriebenen Kurs Yoga für den Rücken Nr. 21632 an.

(helle Felder bzw. *-Felder sind Pflichtfelder)

Ich zahle*

Bei Online-Anmeldungen ist die Bezahlung nur per Bankeinzug möglich (bitte die Kontoverbindung angeben).

Ich melde folgende Personen ebenso für diesen Kurs an:

Person 2

Person 3

Person 4

Es gibt keine schriftlichen oder telefonischen Anmeldebestätigungen! Nach Absenden dieses Formulars wird automatisch eine Kopie an die angegebene Mail-Adresse versendet. Sollte diese Kopie nicht binnen weniger Minuten eingehen, hat das System die Anmeldung nicht korrekt versendet und es bedarf einer nochmaligen Anmeldung oder der telefonischen Nachfrage bei uns im Büro. (Natürlich kommt die Antwortmail nicht an, falls vom Teilnehmenden keine oder eine falsche Mailadresse angegeben wurde.)

Ein Rücktritt von einer Anmeldung kann nur schriftlich, bis spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn (1. Termin) erfolgen. Bei später eingegangener Rücktrittserklärung muss die volle Kursgebühr bezahlt werden.

Newsletter
AGB*