Yoga

SPOKUSA, die Alternative zum klasssichen Yogastudio! Bei lockerer Atmosphäre und hoher Qualität bieten wir Yoga. Von ruhigeren bis hin zu dynamischen Formen, von Yin über Hatha zu Vinyasa und Rücken-Yoga. Die Kurse sind für alle Level. Die Beweglichkeit wird verbessert und gleichzeitig Lebendigkeit und Wohlbefinden gefördert.

Freitag-Badminton05.04.2024

selbstorganisiert

Kursnummer: 24214

Kursform: selbstorganisierte Gruppe

Kursbereich: Sport

Anzahl Termine:

Wochentag: Freitag

Zeit: 18:00 - 20:00

Ort: GS Auf dem Loh, Haltenhoffstr. 46, untere Halle

Gebühr:

Gebühr erm.:

Gebühr Mgl.: 27,00 EUR

Zahlungsrhythmus: halbjährlich

Kursleitung:

Hinweis und Inhalt: 10 - 18 Personen. ACHTUNG: Nicht am 10.05.2024! Wir sind eine fröhliche, gemischte Gruppe und freuen uns über alle, die bei uns mitspielen möchten. Du solltest über mittlere bis gute Spielerfahrung verfügen, alles andere klären wir vor Ort. Wir freuen uns auf dich! Bei Interesse bitte vorher bei Mathias unter bock_m@gmx.de melden.

Zurück

Anmeldung

Ich melde mich / mein Kind verbindlich für den oben beschriebenen Kurs Freitag-Badminton Nr. 24214 an.

(helle Felder bzw. *-Felder sind Pflichtfelder)

Ich zahle*

Bei Online-Anmeldungen ist die Bezahlung nur per Bankeinzug möglich (bitte die Kontoverbindung angeben).

Ich melde folgende Personen ebenso für diesen Kurs an:

Person 2

Person 3

Person 4

Es gibt keine schriftlichen oder telefonischen Anmeldebestätigungen! Nach Absenden dieses Formulars wird automatisch eine Kopie an die angegebene Mail-Adresse versendet. Sollte diese Kopie nicht binnen weniger Minuten eingehen, hat das System die Anmeldung nicht korrekt versendet und es bedarf einer nochmaligen Anmeldung oder der telefonischen Nachfrage bei uns im Büro. (Natürlich kommt die Antwortmail nicht an, falls der/die Teilnehmende keine oder eine falsche Mailadresse angibt.)

Ein Rücktritt von einer Anmeldung kann nur schriftlich, bis spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn (1. Termin) erfolgen. Bei später eingegangener Rücktrittserklärung muss die volle Kursgebühr bezahlt werden.

Newsletter
AGB*