Ab 10 Jahre

Salsa fit SPECIAL08.06.2024

Kursnummer: 24299

Kursform: Wochenendkurs

Kursbereich: Tanzen

Anzahl Termine: 1

Wochentag: Samstag

Zeit: 15:00 - 17:00

Ort: spokusa, Callinstr. 26a

Gebühr: 24,00 EUR

Gebühr erm.: 22,00 EUR

Gebühr Mgl.: 17,00 EUR

Zahlungsrhythmus:

Kursleitung: Guillermo

Hinweis und Inhalt: 10 - 32 Personen. Salsa Fit ist eine Mischung aus verschiedenen karibischen (Salsa, Cumbia, Reagueton, etc.) und anderen Rhythmen (wie z.B. afrikanischer Musik oder deutschen Schlagern). Salsa Fit wird mit sportlichen Schritten getanzt, ganz spontan oder auch mit einfachen Choreografien. Sowohl Grundschritte als komplexe Kombinationen sind ganz locker und mit Spaß erlernbar, aber auch Kniebeugen, Sprünge und Liegestütze sind dabei. Nach einem Aufwärmen folgt ein intensives Fitnessprogramm, das mit einem Cool Down abschließt. Bitte bringt bequeme Kleidung und Sportschuhe mit. ACHTUNG: Im Callinsaal gibt es keine Duschmöglichkeiten!

Zurück

Anmeldung

Ich melde mich / mein Kind verbindlich für den oben beschriebenen Kurs Salsa fit SPECIAL Nr. 24299 an.

(helle Felder bzw. *-Felder sind Pflichtfelder)

Ich zahle*

Bei Online-Anmeldungen ist die Bezahlung nur per Bankeinzug möglich (bitte die Kontoverbindung angeben).

Ich melde folgende Personen ebenso für diesen Kurs an:

Person 2

Person 3

Person 4

Es gibt keine schriftlichen oder telefonischen Anmeldebestätigungen! Nach Absenden dieses Formulars wird automatisch eine Kopie an die angegebene Mail-Adresse versendet. Sollte diese Kopie nicht binnen weniger Minuten eingehen, hat das System die Anmeldung nicht korrekt versendet und es bedarf einer nochmaligen Anmeldung oder der telefonischen Nachfrage bei uns im Büro. (Natürlich kommt die Antwortmail nicht an, falls der/die Teilnehmende keine oder eine falsche Mailadresse angibt.)

Ein Rücktritt von einer Anmeldung kann nur schriftlich, bis spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn (1. Termin) erfolgen. Bei später eingegangener Rücktrittserklärung muss die volle Kursgebühr bezahlt werden.

Newsletter
AGB*