Bis 6 Jahre

Yin Yoga Workshop Steffi SPECIAL26.05.2024

Kursnummer: 24295

Kursform: Wochenendkurs

Kursbereich: Fitness

Anzahl Termine: 1

Wochentag: Sonntag

Zeit: 14:30 - 16:00

Ort: spokusa, Callinstr. 26a

Gebühr: 15,00 EUR

Gebühr erm.: 13,00 EUR

Gebühr Mgl.: 11,00 EUR

Zahlungsrhythmus:

Kursleitung: Steffi

Hinweis und Inhalt: ab 10 Personen. Yin Yoga ist ein ruhiger, eher passiver Yogastil, der uns – als Ausgleich zum dynamischen Alltag – hilft, in uns hinein zu fühlen, Ruhe zu finden und neue Energie zu tanken. Die Yin Yoga Asanas werden vor allem im Sitzen und Liegen geübt. Dabei geht es darum, in 3 bis 5 Minuten in die einzelnen Positionen hinein zu entspannen, so dass tiefere Schichten des Körpers wie Bindegewebe und Faszien angesprochen werden. Bitte bringt eine Yogamatte, eine Decke und Yogablöcke oder alternativ ein Kissen mit. ACHTUNG: Im Callinsaal gibt es keine Duschmöglichkeiten!

Zurück

Anmeldung

Ich melde mich / mein Kind verbindlich für den oben beschriebenen Kurs Yin Yoga Workshop Steffi SPECIAL Nr. 24295 an.

(helle Felder bzw. *-Felder sind Pflichtfelder)

Ich zahle*

Bei Online-Anmeldungen ist die Bezahlung nur per Bankeinzug möglich (bitte die Kontoverbindung angeben).

Ich melde folgende Personen ebenso für diesen Kurs an:

Person 2

Person 3

Person 4

Es gibt keine schriftlichen oder telefonischen Anmeldebestätigungen! Nach Absenden dieses Formulars wird automatisch eine Kopie an die angegebene Mail-Adresse versendet. Sollte diese Kopie nicht binnen weniger Minuten eingehen, hat das System die Anmeldung nicht korrekt versendet und es bedarf einer nochmaligen Anmeldung oder der telefonischen Nachfrage bei uns im Büro. (Natürlich kommt die Antwortmail nicht an, falls der/die Teilnehmende keine oder eine falsche Mailadresse angibt.)

Ein Rücktritt von einer Anmeldung kann nur schriftlich, bis spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn (1. Termin) erfolgen. Bei später eingegangener Rücktrittserklärung muss die volle Kursgebühr bezahlt werden.

Newsletter
AGB*