Bis 6 Jahre

Slowfox I NEU01.06.2024

Kursnummer: 24297

Kursform: Wochenendkurs

Kursbereich: Paartanz

Anzahl Termine: 1

Wochentag: Samstag

Zeit: 15:00 - 18:00

Ort: spokusa, Callinstr. 26a

Gebühr: 33,00 EUR

Gebühr erm.: 30,00 EUR

Gebühr Mgl.: 24,00 EUR

Zahlungsrhythmus:

Kursleitung: Martina und Daniel

Hinweis und Inhalt: 14 - 30 Personen. Der englische Slowfox ist der wohl eleganteste aller Standardtänze. Technisch und musikalisch sehr anspruchsvoll, erfordert er neben einer guten Balance ein ausgeprägtes Taktgefühl. In diesem Workshop werden anhand einer Figurenfolge die technischen Grundelemente vermittelt. Für die Teilnahme empfehlen wir Kenntnisse aus Tanzen III.

Zurück

Anmeldung

Ich melde mich / mein Kind verbindlich für den oben beschriebenen Kurs Slowfox I NEU Nr. 24297 an.

(helle Felder bzw. *-Felder sind Pflichtfelder)

Ich zahle*

Bei Online-Anmeldungen ist die Bezahlung nur per Bankeinzug möglich (bitte die Kontoverbindung angeben).

Ich melde folgende Personen ebenso für diesen Kurs an:

Person 2

Person 3

Person 4

Es gibt keine schriftlichen oder telefonischen Anmeldebestätigungen! Nach Absenden dieses Formulars wird automatisch eine Kopie an die angegebene Mail-Adresse versendet. Sollte diese Kopie nicht binnen weniger Minuten eingehen, hat das System die Anmeldung nicht korrekt versendet und es bedarf einer nochmaligen Anmeldung oder der telefonischen Nachfrage bei uns im Büro. (Natürlich kommt die Antwortmail nicht an, falls der/die Teilnehmende keine oder eine falsche Mailadresse angibt.)

Ein Rücktritt von einer Anmeldung kann nur schriftlich, bis spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn (1. Termin) erfolgen. Bei später eingegangener Rücktrittserklärung muss die volle Kursgebühr bezahlt werden.

Newsletter
AGB*