Kindergeburtstage

Für den Kindergeburtstag sucht ihr nach einem außergewöhnlichen Highlight? Vielleicht haben wir das Passende für euch: Wir bieten verschiedene Workshops an, die sich individuell gestalten lassen. Qualifizierte Übungsleiter*innen sorgen für jede Menge Spaß, Abwechslung und den besonderen Kick – nicht nur für das Geburtstagskind. Ruft uns an, dann können wir gemeinsam planen, wie der Workshop aussehen soll. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich …

Rahmenbedingungen für diese Angebote:
Ort: Callinsaal oder Sporthalle
Dauer: ab 1,5 Stunden
Gebühr: ab 99,- €

Schaut hier in unsere Auswahl:

CAPOEIRA MIT ANDREAS - für 10 - 20 Kinder ab 6 Jahren
Die Capoeira kommt aus Brasilien und bedeutet: Kampf, Tanz, Akrobatik, Musik, Fitness und – jede Menge Spaß! Bei entsprechender Capoeira-Musik werdet ihr spielerische Tricks und Selbstverteidigungsbewegungen üben.


ZUMBA® MIT ANGELA - für 10 - 20 Kinder ab 8 Jahren
Zumba®Fitness, Salsa oder Latino-Tanzen? Wer Lust zum Tanzen in der Gruppe hat, ist hier genau richtig. Spielerisch werdet ihr mit Angela zu unterschiedlicher Musik tanzen und ins Schwitzen kommen. Ihr könnt auch noch eine kleine Choreografie  einüben.

STREETDANCE MIT ISABELLA - für 10 - 15 Kinder ab 8 Jahren
Zum Streetdance gehören unterschiedliche Tanzstile wie z.B. Hip Hop. Gemeinsam können wir verschiedene Elemente aus dem Streetdance erlernen oder auch ganze Choreografien entwickeln. Das Ziel des Geburtstags sind viel Spaß und Bewegung zur Musik. Ich freue mich auf euch!

KINDERTANZEN MIT LEA / ADILE - für 10 - 15 Kinder ab 4 Jahren
Bei Musik von kindgerecht bis modern werden die ersten Tanzschritte eingeübt, die Fantasie und Kreativität angeregt und natürlich richtig viel Spaß und Raum zum Austoben am Geburtstag geboten.

TURNSPASS MIT JANA für 10 - 15 Kinder ab 4 Jahren
Toben, spielen, hüpfen, balancieren … In einem bunten Bewegungsprogramm mit tollen Herausforderungen werdet ihr  spielerisch an sportliche Übungen und Geräte herangeführt (z.B. Trampolin, Kästen, Bänke, Rutschen, …).

HIP HOP MIT CHRISTINA / ADILE - für 10 - 15 Kinder ab 6 Jahren
Neben Partytänzen und kleinen Spielen wird eine Hip Hop Choreografie erlernt, die gerne gefilmt oder vor den Eltern  aufgeführt werden darf. So gestalten wir uns schöne Stunden mit viel Spaß.