Musik

Fit und draußen OUTDOOR12.08.2024 - 23.09.2024

im Georgengarten

Kursnummer: 24343

Kursform: Kurs

Kursbereich: Fitness

Anzahl Termine: 7

Wochentag: Montag

Zeit: 17:00 - 18:15

Ort: spokusa, Callinstr. 26a am 1. Termin, dann im Georgengarten, am Walter-Großmann-Weg (Allee), Höhe U-Bahnhaltestelle Schneiderberg/Wilhelm-Busch-Museum

Gebühr: 45,00 EUR

Gebühr erm.: 42,00 EUR

Gebühr Mgl.: 32,00 EUR

Zahlungsrhythmus:

Kursleitung: Kristin

Hinweis und Inhalt: ab 10 Personen. Wir sind wieder draußen. Lasst uns gemeinsam an der frischen Luft trainieren! Euch erwartet eine Stunde voller Motivation und Power! Ich leite euch durch das Workout mit guter Laune und alltagstauglichen Übungen, die effektiv und nachhaltig sind. Wir mobilisieren unsere Gelenke, Sehnen und Bänder und erwärmen unsere Muskeln bei einem kurzen Warm-up. Danach starten wir ein gemeinsames Workout. Dabei trainieren wir sowohl Kraft als auch Ausdauer mit Übungen, die ganzheitlich fit machen. Zum Abschluss wechseln wir in eine Cool-Down- und Entspannungsphase. Der Kurs ist für jede Person geeignet, die gesund ist und Lust hat, sich draußen gemeinsam mit anderen zu bewegen. Das Fitnesslevel ist dabei völlig egal. Outdoor-Fitness ist gesund, effektiv und bringt viel Spaß. Also sei dabei! Du brauchst sport- und wettertaugliche Kleidung, eine Fitnessmatte und ggf. ein Handtuch. ACHTUNG: Bei Regen gehen wir in den Callinsaal. Info kommt bis 16.00 Uhr per Mail von Kristin. ACHTUNG: Im Callinsaal gibt es keine Duschmöglichkeiten!

Zurück

Anmeldung

Ich melde mich / mein Kind verbindlich für den oben beschriebenen Kurs Fit und draußen OUTDOOR Nr. 24343 an.

(helle Felder bzw. *-Felder sind Pflichtfelder)

Ich zahle*

Bei Online-Anmeldungen ist die Bezahlung nur per Bankeinzug möglich (bitte die Kontoverbindung angeben).

Ich melde folgende Personen ebenso für diesen Kurs an:

Person 2

Person 3

Person 4

Es gibt keine schriftlichen oder telefonischen Anmeldebestätigungen! Nach Absenden dieses Formulars wird automatisch eine Kopie an die angegebene Mail-Adresse versendet. Sollte diese Kopie nicht binnen weniger Minuten eingehen, hat das System die Anmeldung nicht korrekt versendet und es bedarf einer nochmaligen Anmeldung oder der telefonischen Nachfrage bei uns im Büro. (Natürlich kommt die Antwortmail nicht an, falls der/die Teilnehmende keine oder eine falsche Mailadresse angibt.)

Ein Rücktritt von einer Anmeldung kann nur schriftlich, bis spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn (1. Termin) erfolgen. Bei später eingegangener Rücktrittserklärung muss die volle Kursgebühr bezahlt werden.

Newsletter
AGB*