noch mehr

Leicht & voller Energie - FÄLLT AUS -23.05.2024 - 27.05.2024

Scheinfasten - Facien Dance - Tänz. Fitness

Kursnummer: 24292

Kursform: Wochenendkurs

Kursbereich: Tanzen

Anzahl Termine: 3

Wochentag: Donnerstag - Montag

Zeit: 11:00 - 13:00

Ort: spokusa, Callinstr. 26a

Gebühr: 79,00 EUR

Gebühr erm.: 70,00 EUR

Gebühr Mgl.: 52,00 EUR

Zahlungsrhythmus:

Kursleitung: Alexandra Steinmeier

Hinweis und Inhalt: ab 8 Personen. Do./Fr.: 11.00 - 13.00 Uhr, Sa./So.: in Eigenregie, Mo.: 11.00 - 13.00 Uhr Möchtest du dich leichter und beweglicher fühlen, scheust aber vor einem Fasten ohne Essen oder einer anstrengenden Diät zurück? Fünf Tage Scheinfasten und Beweglichkeitstraining nach toller Musik. Die Anschaffung des Buches: »Five days only – die Revolution des Fastens« von Barbara Becker mit Franca Mangiameli wäre empfehlenswert, da du in diesem Buch die wissenschaftlichen Hintergründe und köstliche und abwechslungsreiche Rezepte findest. Außerdem bekommst du Ideen, wie es leicht und fit im Alltag weiter gehen kann, z.B. mit einzelnen Scheinfastentagen, Intervallfasten, gesunden Routinen und Snacks, Achtsamkeit und vieles mehr. Kläre bitte vor der Anmeldung medizinisch ab, ob Scheinfasten für dich bei etwaigen Erkrankungen das Richtige ist. INFO-TERMIN am 03.05., 11.30 - 12.30 Uhr für alle Interessierten: Du fragst dich, was Scheinfasten genau ist und warum es dich unterstützt, länger vital und gesund zu bleiben, Entzündungen einzudämmen und Krebs vorzubeugen? Dann komm’ vorbei und lass’ dich inspirieren, wie genussvoll gemeinsames Fasten sein kann. Bitte auch hierfür anmelden! Nähere Infos bekommst du nach der Anmeldung – u.a. was du am 23.05.essen kannst und eine Mailadresse für Fragen. ACHTUNG: In der Callinstraße gibt es keine Duschmöglichkeiten.

Zurück

Anmeldung

Ich melde mich / mein Kind verbindlich für den oben beschriebenen Kurs Leicht & voller Energie - FÄLLT AUS - Nr. 24292 an.

(helle Felder bzw. *-Felder sind Pflichtfelder)

Ich zahle*

Bei Online-Anmeldungen ist die Bezahlung nur per Bankeinzug möglich (bitte die Kontoverbindung angeben).

Ich melde folgende Personen ebenso für diesen Kurs an:

Person 2

Person 3

Person 4

Es gibt keine schriftlichen oder telefonischen Anmeldebestätigungen! Nach Absenden dieses Formulars wird automatisch eine Kopie an die angegebene Mail-Adresse versendet. Sollte diese Kopie nicht binnen weniger Minuten eingehen, hat das System die Anmeldung nicht korrekt versendet und es bedarf einer nochmaligen Anmeldung oder der telefonischen Nachfrage bei uns im Büro. (Natürlich kommt die Antwortmail nicht an, falls der/die Teilnehmende keine oder eine falsche Mailadresse angibt.)

Ein Rücktritt von einer Anmeldung kann nur schriftlich, bis spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn (1. Termin) erfolgen. Bei später eingegangener Rücktrittserklärung muss die volle Kursgebühr bezahlt werden.

Newsletter
AGB*