Spielen

SPOKUSA - Chor03.04.2024 - 12.06.2024

Kursnummer: 24250

Kursform: fortlaufendes Angebot

Kursbereich: Mehr

Anzahl Termine:

Wochentag: Mittwoch

Zeit: 19:00 - 21:00

Ort: Bürgerschule, Klaus-Müller-Kilian-Weg 2, 2. OG

Gebühr:

Gebühr erm.:

Gebühr Mgl.: 15,00 EUR

Zahlungsrhythmus: monatlich

Kursleitung: Lisa Bockemüller

Hinweis und Inhalt: Ab 30 Personen. ACHTUNG: Nicht am 01.05.2024! Der SPOKUSA-Chor zeichnet sich durch ein sehr abwechslungsreiches und vielfältiges Liedgut aus. Neue Sänger*innen sind immer willkommen und Stimmverstärkung ist in allen Stimmlagen erwünscht. Die Atmosphäre im Chor ist offen und freundlich und der Chor besteht immer aus einem Mix aus erfahrenen und neuen Mitgliedern. Konzerte gibt der SPOKUSA-Chor etwa 2x im Jahr. Das nächste ist am 19.06.2024 im Siloah. Siehe auch: spokusachor.wordpress.com

Zurück

Anmeldung

Ich melde mich / mein Kind verbindlich für den oben beschriebenen Kurs SPOKUSA - Chor Nr. 24250 an.

(helle Felder bzw. *-Felder sind Pflichtfelder)

Ich zahle*

Bei Online-Anmeldungen ist die Bezahlung nur per Bankeinzug möglich (bitte die Kontoverbindung angeben).

Ich melde folgende Personen ebenso für diesen Kurs an:

Person 2

Person 3

Person 4

Es gibt keine schriftlichen oder telefonischen Anmeldebestätigungen! Nach Absenden dieses Formulars wird automatisch eine Kopie an die angegebene Mail-Adresse versendet. Sollte diese Kopie nicht binnen weniger Minuten eingehen, hat das System die Anmeldung nicht korrekt versendet und es bedarf einer nochmaligen Anmeldung oder der telefonischen Nachfrage bei uns im Büro. (Natürlich kommt die Antwortmail nicht an, falls der/die Teilnehmende keine oder eine falsche Mailadresse angibt.)

Ein Rücktritt von einer Anmeldung kann nur schriftlich, bis spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn (1. Termin) erfolgen. Bei später eingegangener Rücktrittserklärung muss die volle Kursgebühr bezahlt werden.

Newsletter
AGB*