Salsa

Hannover Wanderbar - Das zweite Jahr04.05.2024

Tour 2 Ricklinger Holz

Kursnummer: 24288

Kursform: Wochenendkurs

Kursbereich: Fitness

Anzahl Termine: 1

Wochentag: Samstag

Zeit: 10:00

Ort: Treffpunkt: Kröpke-Uhr

Gebühr: 17,00 EUR

Gebühr erm.: 15,00 EUR

Gebühr Mgl.: 12,00 EUR

Zahlungsrhythmus:

Kursleitung: Achim

Hinweis und Inhalt: 6 - 12 Personen. Tour 2 Ricklinger Holz: Wir starten in Oberricklingen(Haltestelle Am Sauerwinkel, Linie 3/7). Durch die Siedlungshäuser der früheren Hanomag führt unser Weg zum Ricklinger Holz, durch das alte Dorf Ricklingen und anschließend in die Leinemasch. Einkehrmöglichkeit am Fähranleger am Maschsee (11 km). Wieder möchte ich euch mitnehmen, auf neuen Wegen Bekanntes und Unbekanntes zu entdecken. Im Frühjahrsprogramm gibt es drei neue Ziele und eine sehr beliebte Wanderung aus dem vergangenen Jahr, bei der aufgrund der Nachfrage leider nicht alle einen Platz bekommen haben. Lasst euch überraschen und wartet nicht zu lange mit eurer Anmeldung. Als gebürtiger Hannoveraner möchte ich euch mitnehmen, die Stadt (neu) zu entdecken. Ob neu zugewandert oder alt eingesessen, möchte ich euch an Orte führen, die (vielleicht) nicht jede*r kennt...!? Am Ende der Wanderungen gibt es die Möglichkeit einer Einkehr – optional und nicht im Preis inbegriffen. Wir treffen uns für alle Wanderungen um 10:00 Uhr an der Kröpcke-Uhr und fahren mit der Üstra. Eine Fahrkarte muss jede*r selber mitbringen. Alternativ ca. eine halbe Stunde später am Startpunkt. Bitte bei der Anmeldung unbedingt angeben! Die Wanderungen dauern ca. vier bis fünf Stunden inkl. kleiner Pausen. Proviant für unterwegs und etwas zu trinken solltet ihr ebenso dabei haben wie festes Schuhwerk und einen Regenschutz. Wir freuen uns auf euch! ACHTUNG: Bei inhaltlichen Fragen könnt ihr Achim kontaktieren: achim.melcher@hannover-wanderbar.de oder 0175 - 826 17 65.

Zurück

Anmeldung

Ich melde mich / mein Kind verbindlich für den oben beschriebenen Kurs Hannover Wanderbar - Das zweite Jahr Nr. 24288 an.

(helle Felder bzw. *-Felder sind Pflichtfelder)

Ich zahle*

Bei Online-Anmeldungen ist die Bezahlung nur per Bankeinzug möglich (bitte die Kontoverbindung angeben).

Ich melde folgende Personen ebenso für diesen Kurs an:

Person 2

Person 3

Person 4

Es gibt keine schriftlichen oder telefonischen Anmeldebestätigungen! Nach Absenden dieses Formulars wird automatisch eine Kopie an die angegebene Mail-Adresse versendet. Sollte diese Kopie nicht binnen weniger Minuten eingehen, hat das System die Anmeldung nicht korrekt versendet und es bedarf einer nochmaligen Anmeldung oder der telefonischen Nachfrage bei uns im Büro. (Natürlich kommt die Antwortmail nicht an, falls der/die Teilnehmende keine oder eine falsche Mailadresse angibt.)

Ein Rücktritt von einer Anmeldung kann nur schriftlich, bis spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn (1. Termin) erfolgen. Bei später eingegangener Rücktrittserklärung muss die volle Kursgebühr bezahlt werden.

Newsletter
AGB*